seit 10/05

Counter 

 

sponsored by

Fassadening

.... die Alte Ölmühle ist ein wirklich einzigartiges Ambiente! ... und getanzt haben die Gäste auch, soll heißen, war echt toll! Nur, der sehr sehr stürmische Wind hat uns fast von der Bühne gefegt, aber wir haben es überlebt!

.... die Silberhochzeit in Wahrenberg war ein tolles Ereignis! Das Bier (Bayern-Import von Michi) war lecker, das Essen war ebenfalls lecker, der White-Russian war ober-lecker...

.... Kneipennacht Perleberg, man, hat das Bier geschmeckt  mini_10!!! War ´ne dufte Mucke!

.... Jo, das Osterfest, speziell hier natürlich der Gig im MPU-Club, war doch ein Volltreffer! Auch in der Kombination mit THE DISE hat alles gestimmt. Danke an Timo, aber hier gibt es noch Reserven mini_10 ! Diese Kombination aus unseren zwei Bands kam aber super an! So gesehn, lasst uns es irgendwo irgendwann wiederholen!

.... Ostertanz im MPU Club in Groß Buchholz. Mit dabei - THE DISE - aus Wittenberge! Da freun wir uns doch schon mini_10

.... die Hochzeit wahr sehr sehr schön!!! Wir wünschen EUCH all das Glück dieser Welt!

.... 27.02.2010, man glaubt es kaum, ein alter (junger) Musikerkollege heiratet und wir werden den BEIDEN und den Gästen den Abend rocken! Auf geht’s!!!

.... 19. und 20.02.2010 eine Probe nach langer Zeit - fürs nächste WE ;-)

.... oh je............., es ist so viel Zeit vergangen und es ist ja eigentlich ne Menge passiert, aber hier steht nichts, soll heissen, es wird demnächst nachgeholt, ehrlich!!!

.... 30.04.08 Kneipennacht in Perleberg im Anglerstübchen - oh je, das war ja ein tolles Publikum, mal ehrlich, wir hätten dieses von Perleberg nicht gedacht, aber man ist ja über jede Überraschung erfreut, daher ein Danke an EUCH...

.... am 02.08.2008 ist das Highlight dieses Jahres - der Auftritt auf dem Festspielgelände der Alten Ölmühle - wir sind die Vorband der Münchener Freiheit - es ist schon spannend und aufregend - schaun wir mal ...

.... es gäbe viel zu schreiben... kennt Ihr Schreibfaulheit?

.... 12.05.07 Kneipennacht Pritzwalk, auch hier alles super, so ein forderndes gut aufgelegtes Publikum, wir mussten einfach abbrechen, ansonsten hätten wir noch bis morgens um 8 gespielt, und wer hält das durch, schliesslich sind wir auch nur Menschen ;-)

.... 05.05.07 Kneipennacht Stendal - kurz und knapp, einfach purer Spass von beiden Seiten bis in die frühen Morgenstunden...

.... 24.03.07 Kulturhaus Wittenberge - das war mal wieder ein feiner Gig. Volles Haus, sehr gute Stimmung, singgewaltig, tanzfreudig, trinkfreudig, einfach KLASSE das Publikum!!! Einen grossen Dank an unsere beiden Techniker - Timo und Olaf - SUPER Job!!!

.... 03.03. - jo, schön gerockt und schön gefeiert...

.... was für ein WE!!! Wir Gig im Klimmi, und jetzt kommts, drei Leute von uns sind von dieser kursierenden Grippewelle voll erwischt worden. Tom hat sich wohl noch am Samstag aufgerafft, aber wir mussten leider absagen. Aber unser Retter war OSSI, ein Gitarrenvirtuose der Extraklasse. Ein Dank an Dich!!!

.... so langsam nähert sich der 24. März, da soll es wieder rocken im Wittenberger Kultur- und Festspielhaus, wir freuen uns drauf!

.... Beach Club Pritzwalk (ehemals Sunrise) jetzt mit neuem Outfit, echte Strandatmosphäre!

.... Kneipennacht am 14.10. im Klimmi - wir haben bis um halb fünf gespielt, das sagt wohl alles...wir sollten spielen und spielen und spielen, aber es ging nicht mehr...die Stimme war weg und auch die Knochen wollten nicht mehr so, oder war es doch das Bier?

.... Oldtimertreffen: man muss staunen wie der Verein gewachsen ist, und tanzen können sie auch; ein Besuch der Ausstellung ist ein heißer Tipp!

.... Storchenfest - ein wenig Wirrwarr bei den Organisatoren, ansonsten okay; das Drumherum war aber sonst besser - Stände etc.

.... Havelberg, ein rundum gelungener Auftritt, ....sehr tanzfreudiges Publikum!

.... Kneipennacht in Wittenberge, mit Gastmusiker, da auch am 01. Juli der Abi-Ball ist. Mal wieder eine sehr schlechte terminliche Organisation für Wittenberge, aber man hat nichts Besseres erwartet. Liebe Wittenberger Organisatoren, schaut Euch mal in anderen Städten um, dort klappt es, dort redet man miteinander!!!

.... 10./11.06.06, Abschiedsgig unseres Drummers Matze, es war teilweise sehr emotional, ja so ein Abschied ist nicht so einfach, nochmals Danke Matze!!!

.... Kneipennacht in Pritzwalk, ... war das Publikum wieder rattenscharf... Den Song By the way von den Chili´s habt IHR alleine gesungen, es war pure Gänsehaut auch für uns... DANKE

.... 22.04., heute ist Klimmi, morgen ist Hamburg-Marathon, oh oh, ob ich es überstehe?

.... 07.04.2006, Einladung von Lucullus (Catering beim Gig im Kulturhaus am 18.03.06) für alle Bandmitglieder und Techniker der zwei Bands in den Theaterkeller zum Essen und Trinken. Danke....

.... Tom ist der Nachfolger von Matze, somit ist die Drummersuche beendet!

.... Da unser Drummer gerade sein Abi macht und dann ab dem Sommer 2006 zum Bund geht, suchen wir dringend eine/einen neuen Drummer! Genaues bitte unter Kontakt erfragen! Also, meldet Euch, Alter spielt keine Rolle, Du solltest aber über 18 sein!

.... Heute (21.03.06) hatte ich eine lustige Begegnung. Ich traf Kumpel Ralf und dieser fragte: “Wer war denn am Samstag die dritte Band, die Band mit den langen Haaren? Die waren ja auch ganz gut!”  ... ja, ja ... saufen bis der   kranke_4 kommt....  kranke_1

.... 18./19.03.06, die Oldieparty ist super gelaufen. Einen Dank an Frank (THE DI$E) für die technische Unterstützung! Einen Dank an das zahlreiche, gutgelaunte, tanzfreudige Publikum! Einen Dank an die Musikfabrik für die gute Zusammenarbeit ! ....der Veranstalter möchte eine Wiederholung! ----

.... Die Setliste steht, die Proben sind geschafft, es kann der Samstag kommen!----

.... Es gibt Unstimmigkeiten zur Auslegung, ab wann ist ein Titel ein Oldie, kann man auch zur Oldieparty am 18.03.06 neuere Titel spielen? Schreibt uns direkt oder ins Gästebuch! ----

.... 25.02.05, Glöwen, es wurden Erinnerungen der 70-er und 80-er Jahre erweckt. Ja, wenn die Bühne sprechen könnte... oder auch besser nicht  mini_10 ----

.... 18.02.06, Klimbim Wittenberge, Hans die Geige spielt auf, war toll; wir haben im Anschluss spontan live musik_25 weitergespielt - und das mit 1,8 Promille, ja es war halt spontan... ----

.... 10.02.06, Sunrise Pritzwalk - man kann nur sagen ein geiles Publikum, dort macht der Auftritt spaß... ----

.... 19.12.05: Wir hatten Weihnachtsfeier, im Germania, es war lustig und feuchtfröhlich. Und Matze hatte es am Morgen danach  schilder_34  recht schwer! ----

.... 13.12.05: Es fand das erste Treffen zwischen der Musikfabrik und uns statt. Dieses galt der Vorbereitung für den Auftritt im März 2006. ----

.... Allen Fans, Freunden, Musikerkollegen wünschen wir ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2006!

.... Es ist kalt geworden! Zeit für heisse Musik! ----

.... Für die Band, tragt bitte eure Termine unter login ein! ----

.... Nexus gaben am 30.10.2005 ihr letztes Konzert. ----

[Home] [Band] [Songliste] [News] [Gigs] [Bilder] [Kontakt] [Links]